Montag, 21 Jänner 2019

Feuerlöscherübung

mehr...Zum Abschluss der Herbstübungen wurde dieses Jahr eine Übung mit Feuerlöschern durchgeführt.

mehr...

Jugendcup am Messegelände Innsbruck

mehr...Am Samstag den 20.10.2012 fand im Rahmen der Messe "Feuerwehr Alpin" und des 140 jährigen Bestehens des Landesfeuerwehrverbandes Tirol das Finale des Jugendbewerbes, der Jugendcup, auf dem Freigelände der Messe in Innsbruck statt.

mehr...

Landesjugendleistungsbewerb in Kundl

mehr...Am Samstag den 30.6.2012 fand der Landesjugendleistungsbewerb in Kundl statt. Nach vielen Trainingseinheiten gemeinsam mit der FF Kundl, waren die Jungs hochmotiviert am Start... 

mehr...

Training für den Landesjugendbewerb


mehr...Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für den Landesjugendbewerb, der heuer im Bezirk Kufstein, in Kundl stattfindet. 

mehr...

Die Frühlingsübungen haben wieder begonnen

mehr...
Nach einer langen Vorbereitungszeit auf den Wissenstest haben am 25. April wieder die Frühlingsübungen begonnen.

mehr...

Wissenstest 2012 in Brandenberg

mehr...Nach monatelanger Vorbereitungen war es am Samstag den 14.April 2012 soweit der Wissenstest der Feuerwehrjugend stand auf dem Programm.

mehr...