Sonntag, 21 Juli 2019

ffw-head-baustelle-beton

Zugsübung Strabag Asphaltmischwerk Kundl

IMG 3364Am vergangenen Donnerstag fand eine spezielle Übung für den Zug 1 am Gelände des Asphaltmischwerk in Kundl statt. Übungsannahme war ein Maschinenbrand im oberen Bereich der Asphaltmischanlage. Bevor der Brand ausbrach waren mehrere Personen oberhalb mit Arbeiten an der Maschine beschäftigt.

Durch die enorme Rauchentwicklung wurden die Arbeiter eingeschlossen und konnten nur von den ATS Trupps des Tank 1 und des Steigers aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Um die ausreichende Ausleuchtung der Einsatzstelle und um die Wasserversorgung kümmerten sich währendessen die Mannschaft des KLF und des Tank 2.

 

 

Auf diesem Wege möchten wir uns bei der Firma STRABAG AG für das Übungsobjekt und für die Verpflegung bedanken.

 

 

  • IMG_3363
  • IMG_3364
  • IMG_3371
  • IMG_3374
  • IMG_3378
  • IMG_3379