Freitag, 24 Mai 2019

ffw head einsatz1

ffw-head-baustelle-beton

Florianikirchgang - Dank dem Schutzpatron

IMG 7435Am Samstag den 04. Mai 2019 fand wieder der diesjährige Florianikirchgang zu Ehren unseres Schutzpatrones, dem Heiligen Florian, in der Wörgler Stadtpfarrkirche statt.

 

Unser Schutzpatron hatte auch im vergangenen Jahr alle Hände voll zu tun und ließ uns nicht im Stich. Er machte seine Arbeit gut und so verging das Jahr glücklicherweise ohne nennenswerte Verletzungen und Unfälle.

Da es der Wettergott dieses Jahr leider nicht so gut mit uns meinte wurde die traditionelle Agape ins innere der Kriche verlegt.

Ein Dank gilt der Stadtmusikkapelle Wörgl für die musikalische Umrahmung der Feier, allen erschienenen Gemeindepolitikern und Kirchgängern sowie unserem Feuerwehrkurat Mag. Theo Mairhofer und seinen Helfern für die festliche Gestaltung des Gottesdienstes. Anschliessend an den Gottesdienst wurde Helmut Farthofer für seine 50jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen geehrt.

 

 

 

  • IMG_7432
  • IMG_7435
  • IMG_7444
  • IMG_7446
  • IMG_7452
  • IMG_7455