Mittwoch, 19 Februar 2020

ffw-head-ruest-winter

Lange Nacht der Feuerwehr

dsc03083Im Rahmen des 140 jährigen Bestehens des Landesfeuerwehrverbandes Tirol wurde in diesem Jahr das erste Mal die Lange Nacht der Feuerwehren ausgetragen.
Viel geboten war am Samstag den 2. September 2012 bei den Feuerwehren in Tirol, so auch bei der Feuerwehr Wörgl.
Neben einer Fahrzeugschau und einer Vorführung der Geräte, war sicher das Fahren mit der Hubrettungsbühne eines der Highlights. Auch für Speis und Trank war bestens gesorgt und mit der eigenen Gulaschkanone wurde Gulasch gemacht.
Zahlreiche Wörglerinnen und Wörgler - darunter auch einige Vertreter der Stadtpolitik - sowie Besucher aus der Umgebung statteten der Feuerwehr Wörgl einen Besuch ab. Auch das Bezirkskommando nahm sich die Zeit um vorbei zu schauen.

  • dsc03083
  • dsc03101
  • dsc03104
  • dsc03108
  • dsc03118
  • dsc03120