Montag, 11 Dezember 2017

ffw-head-woergl

Aktion Friedenslicht

mehr...

Am heiligen Abend in der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr konnte man wieder das Friedenslicht aus Betlehem im Gerätehaus abholen. Organisiert wurde dies wieder von den fleißigen Burschen der Jungfeuerwehr. Neben Keksen und Schleckereien konnte man es sich auch bei einer Tasse Glühwein, Most oder einem Tee gut gehen lassen.

mehr...

Familienabend 2011

mehr...
Am Samstag den 29. Oktober 2011 fand der traditionelle Familienabend der Wörgler Wehr statt. Dieser stand ganz im Zeichen von Beförderungen, Ehrungen und Auszeichnungen. Aber auch die Vorstellung und Weihe der neuen Gerätschaften, darunter eine Tragkraftspritze und die Hubrettungsbühne, durften nicht fehlen.

mehr...

Fussball Stadtturnier

mehr...Die Feuerwehr stellte auch dieses Mal wieder eine Fussballmannschaft und schlug sich tapfer...

mehr...

31. Bezirksnasswettbewerb in Rettenschöss

mehr...Auch heuer traten wieder 3 Gruppen zum Nasswettbewerb an. Dieser wurde heuer in Rettenschöss abgehalten. Trotz sehr schlechten Wetters und Knöcheltiefen Schlamm auf dem Bewerbsplatz, konnte ein sehr gutes Ergebnis erzielt werden.

mehr...

Landes- Feuerwehrleistungsbewerb in Ebbs

mehr...Nach über viermonatiger Vorbereitungszeit und intensivem Training war es am Freitag, 10.Juni 2011 endlich soweit: Es konnte wieder eine Gruppe das Leistungsabzeichen in Bronze erringen!

mehr...

Florianifeier

mehr...Bei herrlichen Wetter fand die diesjährige Florianifeier, zu Ehren unseres Schutzpatrons, am Samstag den 07.05.2011 statt.

mehr...

Ostereierschiessen 2011

mehr...Bereits schon traditionell wurde auch heuer wieder das Ostereierschießen am Schießstand der Schützengilde Bruckhäusl abgehalten und selbstverständlich stellten sich wieder viele Kameraden samt Frau bzw. Freundin und Kindern dem "Kampf" um den Titel des Osterkönigs bzw. der Osterkönigin.

mehr...

Workshop hydraulische Rettungsgeräte

mehr...Am Samstag, den 26.03.2011 hatten zehn Kameraden der Feuerwehr Wörgl, gemeinsam mit je zehn Weiteren der Feuerwehren Niederau und Kundl, die Möglichkeit an einem Workshop für hydraulische Rettungsgeräte und Personenrettung aus verunfallten PKW teilzunehmen.

mehr...

135. Jahreshauptversammlung

mehr...Eine beeindruckende Bilanz über das vergangene Jahr konnte das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Wörgl bei der 135. Jahreshauptversammlung am Samstag, den 19. März 2011 präsentieren.

mehr...

Feuerwehrball 2011 im City Center

mehr...Der diesjährige Ball der freiwilligen Feuerwehr Wörgl fand wieder, wie gewohnt, am Faschingssamstag im City Center statt.

mehr...

Feuerwehr Eisstockmeisterschaft

mehr...Die fast schon zur Tradition gewordene Eisstockmeisterschaft der Wörgler Wehr konnte auch dieses Jahr, aufgrund enormen Wetterglücks, auf Eis abgehalten werden. Austragungsort war wie auch schon letztes Jahr der Eislaufplatz bei der Speedskate Arena beim Bundesrealgymnasium.

mehr...