Dienstag, 26 März 2019

ffw-head-baustelle-beton

Fussball Stadtturnier

dsc08303Am Samstag, den 14. August 2010 wurde am Wörgler Fußballplatz das Fußball-Stadtturnier ausgetragen, bei dem sich Firmen und Vereine auf dem Rasen messen konnten. Natürlich durfte da auch die Feuerwehr Wörgl nicht fehlen.

Gleich zwei Mannschaften stellten sich den harten Matches bei hervorragendem Wetter.
Unsere beiden Mannschaften hatten es mit starken Gegnern zu tun, die sie ganz schön ins Schwitzen brachten. Auch unsere Torhüter hatten so einiges zu tun. Leider konnten die erwarteten Platzierungen nicht ganz erreicht werden, dennoch „Dabeisein ist Alles!" und ein riesen Spaß war's auch.
Doch einen Preis gab es dann doch noch: Unser Torhüter Marcus Pezzei überzeugte mit seinem Einsatz und erhielt den Pokal für den „Torhüter des Tages".

 

  • dsc08303
  • dsc08307
  • dsc08311
  • dsc08319
  • dsc08321
  • dsc08328