Donnerstag, 20 Juni 2019

ffw-head-baustelle-beton

5. internationales Oldtimertreffen in Kitzbühel

sam 0360Bereits zum 5. Mal lud die Oldtimergruppe "TLFA 4000 Kitzbühel" am Sonntag den 23. Mai 2010 zum Internationalen Oldtimertreffen mit großer Rundfahrt. Selbstverstädlich war die Feuerwehr Wörgl dort auch mit zwei Fahrzeugen und unserem alten Fahrrad vertreten - natürlich auch zum 5. Mal!


Wir rückten mit unserem Steyr 586 (Tank 4) samt Gulaschkanone und dem LF8, sowie dem alten "Feuerwehr-Fahrrad" nach Kitzbühel aus. Vor der Rundfahrt wurde erst einmal die Gulaschkanone richtig angeheizt und zu Mittag gegessen. Anschließend führte uns die Rundfahrt über St.Johann und Going nach Ellmau, wo wir einen kurzen Zwischenstopp einlegten. Vorbei an unzähligen begeisterten Zuschauen fuhren wir über Reith wieder retour nach Kitzbühel.

Wie immer war es eine riesen "Gaudi" und eine gute Gelegenheit die historischen Fahrzeuge an die frische Luft zu bringen!

 

  • dsc02659
  • dsc02662
  • dsc02674
  • dsc02678
  • dsc02690
  • dsc02692

Event:

HP Seite