Sonntag, 18 August 2019

ffw-head-baustelle-beton

Ostereierschiessen 2010

dsc02145Wie jedes Jahr wurde auch heuer wieder das Ostereierschießen am Schießstand der Schützengilde Bruckhäusl abgehalten und es folgten wieder zahlreiche Kameraden der Einladung.


Während am Schießstand die Jagd auf die Ostereier im vollen Gang war, wurden die Wartenden wie jedes Jahr ausgezeichnet von der Schützengilde verköstigt.
Natürlich wurde auch das Ergebnis und die Bekanntgabe des neuen Osterkönigs mit Spannung erwartet!
Schließlich wurde Thomas Widauer zum „Osterkönig 2010" und an seiner Seite Daniela Weiß zur „Osterkönigin" gekürt.

Herzlichen Dank der Schützengilde Bruckhäusl für die Durchführung des Schießens und die ausgezeichnete Bewirtung!

 

  • dsc02112
  • dsc02114
  • dsc02115
  • dsc02123
  • dsc02124
  • dsc02133