Mittwoch, 19 Dezember 2018

ffw-head-baustelle-beton

Atemschutz Leistungsbewerb in Scheffau

mehr...Bereits zum achten Mal wurde am 16. Oktober in Scheffau der Atemschutzwettbewerb nach den Durchführungsrichtlinien des Tiroler Landesfeuerwehrverbandes ausgerichtet.

mehr...

LKW Fahrsicherheitstraining am Zenzenhof

mehr...Um zu erfahren wie sich ein 18 Tonnen schweres Einsatzfahrzeug in einer Notsituation verhält, wurde nach langer Zeit wieder ein Fahrsicherheitstraining beim ÖAMTC Fahrsicherheitszentrum Zenzenhof durchgeführt.

mehr...

Fussball Stadtturnier

mehr...Am Samstag, den 14. August 2010 wurde am Wörgler Fußballplatz das Fußball-Stadtturnier ausgetragen, bei dem sich Firmen und Vereine auf dem Rasen messen konnten. Natürlich durfte da auch die Feuerwehr Wörgl nicht fehlen.

mehr...

Landes- Feuerwehrleistungsbewerb in Nesselwängle

mehr...Nach über viermonatiger Vorbereitungszeit und intensivem Training war es am Samstag, 05. Juni 2010 endlich soweit: Gleich zwei Gruppen der Feuerwehr Wörgl stellten sich dem Landes-Feuerwehrleistungsbewerb in Nesselwängle.

mehr...

30. Bezirksnasswettbewerb in Alpbach

mehr...Gleich drei Gruppen der Feuerwehr Wörgl traten zum 30. Bezirks-Nassleistungsbewerb am 28. und 29. Mai 2010 in Alpbach an.

mehr...

5. internationales Oldtimertreffen in Kitzbühel

mehr...Bereits zum 5. Mal lud die Oldtimergruppe "TLFA 4000 Kitzbühel" am Sonntag den 23. Mai 2010 zum Internationalen Oldtimertreffen mit großer Rundfahrt. Selbstverstädlich war die Feuerwehr Wörgl dort auch mit zwei Fahrzeugen und unserem alten Fahrrad vertreten - natürlich auch zum 5. Mal!

mehr...

Florianifeier

mehr...Ganz zu Ehren des heiligen Florians - Schutzpatron der Feuerwehr – konnte auch heuer wieder eine Dankesmesse für ein Unfallfreies Jahr abgehalten werden.

mehr...

Aktion sauberes Wörgl

mehr...Wie jedes Jahr im Frühjahr, wurde auch heuer wieder die Aktion „Sauberes Wörgl" abgehalten, bei der Vereine, Firmen und Privatpersonen das Wörgler Stadtgebiet vom angesammelten Müll befreien.

mehr...

Ostereierschiessen 2010

mehr...Wie jedes Jahr wurde auch heuer wieder das Ostereierschießen am Schießstand der Schützengilde Bruckhäusl abgehalten und es folgten wieder zahlreiche Kameraden der Einladung.

mehr...

Blaulicht Ski-WM in Auffach

mehr... Bei der ersten Blaulicht-Ski-WM in Auffach am 06. März 2010 durfte natürlich auch die Feuerwehr Wörgl nicht fehlen!

mehr...

134. Jahreshauptversammlung

mehr...Auf ein einsatzreiches Jahr 2009 konnte das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Wörgl bei der 134. Jahreshauptversammlung am Freitag, den 5. März 2010 im VZ Komma zurückblicken. Vor der beinahe vollständig erschienen Wehr und zahlreichen Vertretern der Stadtpolitik berichtete Kdt.-Stv. Günther Ladstätter über 378 geleistete Einsätze, die sich unter anderem in 151 technische und 32 Brandeinsätze gliedern.

mehr...

Feuerwehrball 2010 im City Center

mehr...Bereits schon traditionell findet jährlich am Faschingssamstag der Wörgler Feuerwehrball im City Center statt. Dieser fiel heuer auf den 13. Februar und es folgten wieder zahlreiche WörglerInnen und Wörgler sowie viele Nachbarfeuerwehren und befreundete Organisationen der Einladung.

mehr...

Feuerwehr Eisstockmeisterschaft

mehr...Die fast schon zur Tradition gewordene Eisstockmeisterschaft der Wörgler Wehr konnte auch dieses Jahr, aufgrund enormen Wetterglücks, auf Eis abgehalten werden. Austragungsort war wie auch schon letztes Jahr der Eislaufplatz bei der Speedskate Arena beim Bundesrealgymnasium.

mehr...