Mittwoch, 19 Dezember 2018

ffw head einsatz1

ffw-head-baustelle-beton

Dieser Bericht wurde 482 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Technik
Kurzbericht: Verkehrsunfall | LKW stürzte in Graben
Einsatzort: Langkampfen - A12 Inntalautobahn
Alarmierung :

am 27.10.2018 um 06:39 Uhr
Alarmierung per Pager

Einsatzende: 07:30 Uhr
Einsatzdauer: 51 Min.
Mannschaftsstärke: 25
Fahrzeuge am Einsatzort:
KDOA
RLFA 2000-200
SRFA
alarmierte Einheiten:
FF Wörgl
Polizei
Rettung

Einsatzbericht:

Ein mit Autoersatzteilen beladener Sattelzug, gelenkt von einem 53-jährigen Slowenen, kam am Samstag in der Früh aus vorerst unbekannten Gründen von der A12 Inntalautobahn in Langkampfen ab. Der Lastwagen war in Richtung Deutschland unterwegs.

Nachdem das Fahrzeug rund 70 Meter Leitschiene beschädigt hatte, kippte es um und landete am Fuß der Böschung. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Der Lastwagen musste von den Einsatzkräften von einem Begleitweg entladen werden. Das dauerte mehrere Stunden. Die Bergung beginnt deshalb erst gegen 15 Uhr.

 

  • IMG_6688
  • IMG_6694
  • IMG_6702

 

Text: TT.com Bilder: FF Wörgl

 

Linkbild-Einsatzkarte