Freitag, 19 Jänner 2018

ffw-head-ruest-2017

Dieser Bericht wurde 375 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brand
Kurzbericht: Brand Wohngebäude | Entstehungsbrand im Dachbereich
Einsatzort: Bad Häring - Osterndorferstraße
Alarmierung :

am 01.01.2018 um 10:51 Uhr
Alarmierung per Pager

Einsatzende: 11:50 Uhr
Einsatzdauer: 59 Min.
Mannschaftsstärke: 28
Fahrzeuge am Einsatzort:
KDOA
TLFA 3000
KLFA
TB 23-12
alarmierte Einheiten:
FF Wörgl
FF Bad Häring
Polizei
Rettung

Einsatzbericht:

Zu einem der ersten Brandereignissen im neuen Jahr wurde die Feuerwehr Wörgl zu einer Nachbarschaftshilfe nach Bad-Häring alarmiert.

 

Im Küchenbereich einer Dachgeschosswohnung brach ein Brand aus, der sich kurzerhand auf das gesamte Dach auszubreiten drohte. Die Feuerwehr Bad Häring konnte den Brand im Gebäude innerhalb kürzester Zeit bekämpfen. Die Feuerwehr Wörgl führte zeitgleich am betroffenen Dachbereich Lösch- und Kontrollarbeiten durch.

Nach einer Stunde war der Einsatz für die Wörgler Wehr beendet, die Einsatzbereitschaft im Gerätehaus konnte somit wiederheergestellt werden.

 

Bericht: Feuerwehr Wörgl | Fotos: einsatzfoto.at  Danke!!

 

  • ESF_4287
  • ESF_4289
  • ESF_4291
  • ESF_4292
  • ESF_4293
  • ESF_4294

 

ungefährer Einsatzort:
Linkbild-Einsatzkarte