Mittwoch, 22 November 2017

ffw-head-woergl

Dieser Bericht wurde 3113 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Technik
Kurzbericht: Verkehrsunfall | PKW in Bach
Einsatzort: L3 Wildschönauerstrasse
Alarmierung :

am 24.03.2017 um 10:52 Uhr
Alarmierung per Pager

Einsatzende: 11:40 Uhr
Einsatzdauer: 48 Min.
Mannschaftsstärke: 21
Fahrzeuge am Einsatzort:
KDOA
RLFA 2000-200
SRFA
alarmierte Einheiten:
FF Wörgl
FF Niederau
Polizei
Rettung
NAH

Einsatzbericht:

Am Vormittag des 24.03.2017 wurde die FF Wörgl gemeinsam mit der FF Niederau, dem Rettungsdienst und der Polizei auf die L3 Wildschönauerstraße in das Gemeindegebiet von Wildschönau zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Ein Fahrzeug kam aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und kam im Bachbett zu liegen. 2 Personen wurden dabei eingeklemmt und teils schwer verletzt. Die Feuerwehren von Wörgl und Niederau nahmen die Befreiung der beiden Verunfallten vor und übergaben sie dem Rettungsdienst. Nach ca. 1h konnte der Einsatz beendet werden.

 

 

 

  • IMG_0676
  • IMG_0682
  • IMG_0687
  • IMG_0692
  • IMG_0693
  • IMG_0698

 

 

 

ungefährer Einsatzort:
Linkbild-Einsatzkarte