Dienstag, 25 April 2017

ffw-head-ruest-2017

Dieser Bericht wurde 370 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Technik
Kurzbericht: Verkehrsunfall | PKW gegen Hydrant
Einsatzort: Bahnhofsplatz
Alarmierung :

am 18.03.2017 um 19:27 Uhr
Alarmierung per Pager

Einsatzende: 21:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 33 Min.
Mannschaftsstärke: 5
Fahrzeuge am Einsatzort:
KDOA
alarmierte Einheiten:
FF Wörgl

Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall der etwas anderen Art kam es in den Samstag Abendstunden in Wörgl. Ein Fahrzeug prallte bei einem Verkehrsunfall gegen einen Hydranten. Dabei wurde die Wasserleitung beschädigt. Die Feuerwehr Wörgl konnte gemeinsam mit den Mitarbeitern der Stadtwerke die Wasserversorgung unterbrechen.  Glück im Unglück für die Insassen des PKW, diese dürften laut ersten Informationen unverletzt geblieben sein. Näheres zur Unfallursache ist nicht bekannt.

 

Text und Bilder: einsatzfoto.at

 

 

  • ESF_8636
  • ESF_8643
  • ESF_8646
  • ESF_8649
  • ESF_8652
  • ESF_8656
ungefährer Einsatzort:
Linkbild-Einsatzkarte